Image-Effekt

Natur-Inspired

Natur-Inspired

29. Dezember 2022 2024-07-10 10:08

Villa Edera ist ein nature-inspired Hotel und unsere Gärten sind eine Oase für Slow-living Genießer

Kurse / Verkostungen

KULINARISCHER GARTEN

Unser kulinarischer Garten im Adults Only Boutique Hotel Villa Edera in Moneglia ist mit biologischen Techniken behandelt und ist reich an Forschung und Territorialität. Entdecken Sie das Hotel Cinque Terre mit 20 Design Zimmern und unseren kulinarischen Garten.

PERGOLA

Eine wunderschöne Pergola begleitet unsere Gäste von der Villa zum Weg zum Meer oder zum privaten Aufzug zum Bahnhof Moneglia, Italienische Riviera.

OLIVENHOLZ

Die ligurischen Olivenhaine sind in der ganzen Welt berühmt und Sie können die Jahreszeiten im Zauber der Natur genießen, wie sie ihren Lauf nimmt. Entdecken Sie unser Boutique Hotel Cinque Terre mit 20 Design Zimmern.

GARTEN

Von der Natur auf den Tisch. Unsere Gemüsegärten Adults Only Hotel Villa Edera & La Torretta in Moneglia an der italienischen Riviera produzieren die Rohstoffe, die in unserem MICHELIN-Sternerestaurant Orto by Jorg Giubbani und in den verschiedenen Gourmet-Services, die wir unseren Gästen anbieten, verwendet werden.

ORCHARD

Unser Obstgarten liegt versteckt zwischen den Mauern der Torretta in einer noch exklusiveren Gegend und kann mit der Slow-Living-Mitgliedschaft Boutique Hotel Villa Edera & La Torretta in Moneglia, Italienische Riviera, erlebt werden. 

ROSENGARTEN

"Ich würde am liebsten den ganzen Ort in Rosen schwimmen lassen." James Joyce, Ulysses

Erleben Sie die wunderbaren Emotionen, die ein Rosengarten wecken kann: Liebe, Kreativität, Selbstfürsorge und Poesie. Entdecken Sie unser Hotel Cinque Terre mit 20 Design Zimmern und dem wunderschönen Rosengarten an der italienischen Riviera.

WEINGARTEN

Der wiederentdeckte Weinberg des Romantikhotels Italienische Riviera, Adults-Only Hotel Villa Edera in Moneglia, wird von der Tenuta Angelo Sella verwaltet, die den alten Weinberg wiederbelebt hat und heute drei natürliche Etiketten produziert: La Vigna Ritrovata, Cherry Soul und Ghe ne poco!

Verfügbarkeiten prüfen

1 Zimmer , 1 Erwachsener , 0 Kinder
Rooms
Erwachsene
Kinder

Image Effect

Nature-Inspired

Nature-Inspired

Dicembre 29, 2022 2024-05-17 12:01

Villa Edera is an nature-inspired hotel and our gardens are an oasis for Slow-living Epicurean People

Classrooms

CULINARY GARDEN

Our culinary garden at Adults Only Boutique Hotel Villa Edera in Moneglia is treated with biological techniques and is rich in research and territoriality. Discover the Hotel Cinque Terre with 20 Design rooms and our Culinary Garden.

PERGOLA

A wonderful pergola accompanies our guests from the Villa to the path to the sea or to the private lift to the train station Moneglia, Italian Riviera.

OLIVE GROVE

Ligurian olive groves are famous all over the world and you can enjoy the seasons in the enchantment of nature as it takes its course. Discover our Boutique Hotel Cinque Terre with 20 Design rooms.

GARDEN

From nature to the table. Our vegetable gardens Adults Only Hotel Villa Edera & La Torretta in Moneglia on the Italian Riviera produce the raw materials used in our MICHELIN-starred restaurant Orto by Jorg Giubbani and in the various gourmet services that we offer to our guests.

ORCHARD

Our orchard is hidden between the walls of the Torretta in an even more exclusive area and can be experienced with the Slow-Living Membership Boutique Hotel Villa Edera & La Torretta in Moneglia, Italian Riviera. 

ROSE GARDEN

“I’d love to have the whole place swimming in roses.” James Joyce, Ulysses

Experience the wonderful emotions that a rose garden can inspire: love, creativity, self-care and poetry. Discover our Hotel Cinque Terre with 20 Design Rooms and the wonderful Rose Garden on the Italian Riviera.

VINEYARD

The rediscovered vineyard of the Romantic Hotel  Italian Riviera, Adults-Only Hotel Villa Edera in Moneglia, managed by Tenuta Angelo Sella, which has regenerated the ancient vineyard and today produces three natural labels: La Vigna Ritrovata, Cherry Soul and Ghe ne poco!

Check Availabity

1 Room , 1 Adult , 0 Children
Rooms
Adults
Childrens