Image-Effekt

Info Anreise / Abreise

Info Anreise / Abreise

Marzo 19, 2021 2024-04-29 11:48

Brauchen Sie Hilfe, um uns zu erreichen? Hier finden Sie eine detaillierte Wegbeschreibung für Ihre Anreise und Abreise!

Wegbeschreibung für Ihre Anreise und Abreise

MIT DEM AUTO

Für diejenigen, die aus Richtung Sestri Levante anreisen:  über dieAutobahn A12,  nehmen Sie Ausfahrt SESTRI LEVANTE, dann geradeaus und biegen Sie am zweiten Kreisverkehr links ab. Fahren Sie ca. 400 m weiter, dann rechts abbiegen (entlang der Bahnlinie)am Schild Moneglia Tunnel.Fahren Sie bis zur 2. Ampel.Die Straße zu den Tunneln ist abwechselnd einseitig befahrbar und wird durch eine Ampel geregelt (grün um 15, 35, 55 Uhr  zu jeder Stunde)Von diesem Moment an ist es ratsam, das Navigationsgerät nicht zu benutzen.NACH DEM 5. TUNNEL SOFORT RECHTS ABBIEGEN(Höhe des Fußballplatzes in Località La Secca) und 2 Kurven (1) auf der Steigung weiterzufahren, bis Sie das Schild Villa Edera & La Torretta sehen. Dann die kleine Nebenstraße entlang fahren.Am großen Tor mit Michelin-Plakette klingeln Sie, wenn es geschlossen ist, um auf dem Parkplatz direkt vor der Villa  zu parken.

Link Video

Für diejenigen, die von DEIVA MARINA nach Moneglia anreisen: In Deiva Marina gibt es einen Tunnel (nur einspurig befahrbar) mit einer Ampelregelung, alle 10 min (00, 10, 20, 30, 40, 50). In Moneglia fahren Sie weiter entlang der Dante Alighieri Strandpromenade. Sie sehen bereits geradeaus den nächsten Tunnel. Hier gibt es wieder eine Ampelregelung (Tunnel ist nur einspurig befahrbar) und zwar jeweils 05, 25 und 45 zu jeder Stunde. Biegen Sie bitte sofort nach dem 1. Tunnel links ab und folgen Sie der ansteigenden Straße, nach der 2. Kurve Schild "Villa Edera und La Torretta" etc.

MIT DEM ZUG

Von der Station Moneglia FFSS (auf der Linie Sestri Levante-La Spezia) geht es etwa 40 Meter geradeaus. In der Kurve an der ersten Kreuzung in Richtung Via Canepa befinden sich einige graue Garagen und ein Parkplatz mit freiliegenden Steinen. Der private Aufzug ist sowohl für das Restaurant "Orto by Jorg Giubbani" als auch für das "Hotel Villa Edera" durch ein leuchtendes Schild "Hotel Villa Edera" gekennzeichnet, verfügbar. Wenn Sie an der Gegensprechanlage klingeln, haben Sie direkten Zugang zur Rezeption vom Restaurant Orto und dem Hotel Villa Edera. Wenn Sie das erste Tor oben verlassen (Knopf links neben den Rosen drücken), finden Sie ein zweites Tor für den Zugang zur Villa Edera und zum Restaurant Orto (rote Michelin-Plakette).

Link Video

Der Eingang zum Hotel und Restaurant befindet sich am Ende der Allee mit einer Pergola im ersten Stock, die durch Schilder gekennzeichnet ist (Rezeption)

 

Standort auf der Karte

Hotel Villa Edera s.a.s.

Via Venino 12, 16030 Moneglia (Ge)

Verfügbarkeiten prüfen

1 Zimmer , 1 Erwachsener , 0 Kinder
Rooms
Erwachsene
Kinder

Image Effect

Get direction

Get direction

Marzo 19, 2021 2024-04-29 11:48

Need help with reaching us? Read all infos about it!

Here's how to reach us:

BY CAR

For those arriving from Sestri Levante A12 motorway exit at SESTRI LEVANTE, at the second roundabout turn left and continue for about 400 metres, then turn right (along the railway line) at the Moneglia Tunnel sign. Continue until the 2nd traffic light. The road to the tunnels is alternating one-way and is regulated by a traffic light (green at 3.35pm and 55pm of every hour) from this moment on it is advisable not to use the navigator AFTER THE 5TH TUNNEL IMMEDIATELY TURN RIGHT (height of the football field in Località La Secca) and continue 3 hairpin bends (1) on the climb, when you will find Villa Edera & La Torretta, going down slightly next to the Hotel. At the large gate with Michelin plaque, ring if closed to park inside.

Link Video

For those arriving from DEIVA MARINA continue along the Dante Alighieri seafront and after waiting for the traffic lights (25,35,45 every hour) 1 tunnel and immediately turn left following an uphill road, 3 hairpin bends etc.

ON THE TRAIN

Leaving the Moneglia FFSS station (on the Sestri Levante-La Spezia line), continue straight for about 40 metres, in the curve at the first crossroads towards Via Canepa there are some gray garages and a car park with exposed stones. Orto’s private lift is marked by a luminous sign “Hotel Villa Edera”. By ringing the intercom you will have direct access to the Orto Reception. Leaving the first gate at the top (button on the left next to the rose) you will find a second gate for entry to Villa Edera and Ristorante Orto (red Michelin plaque) ring at the gate for access.

Link Video

The entrance to the Hotel and Restaurant is located at the end of the avenue with a pergola on the first floor marked by signs (reception)

 

Find us on the map

Hotel Villa Edera s.a.s.

Via Venino 12, 16030 Moneglia (Ge)

Check Availabity

1 Room , 1 Adult , 0 Children
Rooms
Adults
Childrens