Image-Effekt

Avanguardia Ligure - 7-gängiges Degustationsmenü im 1 Sterne MICHELIN-Restaurant Orto by Jorg Giubbani in Moneglia

150.00

Voucher für ein 7-Gänge-Degustationsmenü im 1-Sterne MICHELIN-Restaurant. Das siebengängige Degustationsmenü von Jorg Giubbani im Orto, das seine Kreativität und Leidenschaft unter Beweis stellt, ist ein kulinarisches Erlebnis, das in lässiger Eleganz wurzelt.

Ein verführerischer kulinarischer Genuss, der von Mittwoch bis Sonntag in einem intimen Rahmen serviert wird, unterstützt von einem diskreten und aufmerksamen Service.

Wenn Sie eine private Feier planen, wird das 1-sterne MICHELIN Restaurant Orto by Jorg Giubbani in Moneglia ihr einen besonderen Rahmen verleihen.

Der Gutschein gilt für eine Person. Getränke sind nicht enthalten.

Foto für den Voucher auswählen

Informationen für den Versand

DATEN DES EMPFÄNGERS
DEINE DATEN
SKU: geschenkeix-1 Kategorie: Tag:

Geschenkkarte MICHELIN-Sternerestaurant 7-Gänge-Degustationsmenü

Entdecken Sie die Essenz kulinarischer Brillanz im 1-Sterne MICHELIN-Restaurant "Orto by Jorg Giubbani" mit dem 7-Gänge Degustationsmenü "Avanguardia Ligure" an der italienischen Riviera in der Nähe von Portofino und dem UNESCO-Welterbe Cinque Terre. Durch die Kombination von lässiger Eleganz mit seiner grenzenlosen Kreativität und Leidenschaft ist jedes Gericht ein Spiegelbild seiner kulinarischen Kunstfertigkeit und verspricht ein unvergessliches Esserlebnis.

Begeben Sie sich auf eine Reise durch das reiche kulinarische Erbe der ligurischen Region, denn jedes der sorgfältig zubereiteten Gerichte spiegelt die Leidenschaft von Küchenchef Giubbani für Innovation und Tradition wider. Vom ersten Bissen bis zum letzten schmackhaften Happen präsentiert jeder Gang die frischesten Zutaten aus der Region, die gekonnt kombiniert werden, um harmonische Aromen zu kreieren, die auf dem Gaumen tanzen.

Von Mittwoch bis Sonntag bietet das intime Ambiente von "Orto by Jorg Giubbani" den Rahmen für ein unvergessliches Abendessen. Treten Sie ein in eine Oase der schlichten Eleganz, in der jedes Detail sorgfältig ausgewählt wurde, um Ihr kulinarisches Abenteuer zu bereichern.

Der aufmerksame und diskrete Service sorgt dafür, dass Ihr Esserlebnis perfekt ist. Von Empfehlungen für Weinkombinationen bis hin zur Berücksichtigung von Diätvorlieben - das engagierte Personal des MICHELIN-Sternerestaurants "Orto by Jorg Giubbani" ist bestrebt, Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen unvergessliche Momente zu bereiten.

Jeder Gang wird mit Präzision und Fingerspitzengefühl präsentiert, und Sie werden in eine Symphonie von Aromen und Texturen eintauchen, die die Sinne betören. Das siebengängige Degustationsmenü "Avanguardia Ligure" bietet eine abwechslungsreiche kulinarische Reise, die die Essenz der italienischen Küche zelebriert.

Ganz gleich, ob Sie einen besonderen Anlass feiern oder einfach nur ein unvergessliches kulinarisches Erlebnis suchen, "Orto by Jorg Giubbani" bietet den perfekten Rahmen für Momente des kulinarischen Genusses.

Reservieren Sie noch heute Ihren Tisch und begeben Sie sich auf ein kulinarisches Erlebnis, das Sie begeistern, inspirieren und Lust auf mehr machen wird.

 

Geldgeschenkkarte 

Ein Geschenkgutschein, der im 1-Sterne-Restaurant MICHELIN eingelöst werden kann "Orto by Jorg Giubbani".

Der Gutschein gilt für eine Person. Getränke sind nicht inbegriffen

Gültig: 22/03/2024 - 30/10/2024

 

Private Veranstaltung an der italienischen Riviera:

Wenn Sie eine private Feier planen, wird Orto ihr einen besonderen Rahmen geben.

 

So lösen Sie die Geschenkkarte MICHELIN-Sternerestaurant 7-Gänge-Degustationsmenü ein

Um Ihren Gutschein einzulösen, senden Sie bitte eine E-Mail an: info@villaedera.com oder rufen Sie die Nummer +39 0185 49291 an.

 

Bedingungen und Konditionen

Der Gutschein gilt für eine Person.

Alle online gekauften Gutscheine werden als PDF-Datei per E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Gutscheine sind nicht erstattungsfähig und können nicht über die angegebene Gültigkeitsdauer hinaus verwendet werden. Der Gesamtbetrag des Gutscheins wird von der Kreditkarte abgebucht, die zum Zeitpunkt der Buchung angegeben wurde.

Wichtige Informationen
Wir bemühen uns nach Kräften, alle angemessenen Diätwünsche bei einem Besuch auf Villa Edera & la Torretta & zu berücksichtigen. Orto by Jorg GiubbaniAufgrund der Art unseres Angebots können wir jedoch nicht garantieren, dass alle Speisen zu 100 % allergenfrei sind. Bitte informieren Sie uns im Voraus, wenn Sie besondere Ernährungswünsche haben.
-Bitte überprüfen Sie das Gültigkeitsdatum auf Ihrem Gutschein.
-Eine Voranmeldung ist unbedingt erforderlich, und die Reservierung erfolgt je nach Verfügbarkeit.
-Dieser Gutschein kann nur einmal eingelöst werden, kann nicht in Bargeld umgetauscht werden und ist nicht übertragbar oder erstattungsfähig.
Bitte geben Sie bei der Reservierung sowohl die Seriennummer als auch die Pin-Nummer des Gutscheins an.
-Bei Essensgutscheinen wird der Gutschein ungültig, wenn Sie Ihre Reservierung innerhalb von 48 Stunden vor der Reservierungszeit stornieren.
-Zu bestimmten Zeiten im Jahr Villa Edera & La Torretta & Orto by Jorg Giubbani gibt es besondere Veranstaltungen mit unterschiedlichen Preisen. Beispiele hierfür wären Ostersonntag, Ferragosto und Silvester (diese Liste ist nicht abschließend und es kann weitere Sonderveranstaltungen geben, die hier nicht aufgeführt sind). Wenn Sie diesen Gutschein für eine dieser oder ähnliche Veranstaltungen verwenden möchten, wird ein Aufpreis fällig, der bei der Buchung mitgeteilt wird.

Wir empfehlen Ihnen, so weit wie möglich im Voraus zu buchen, um sicherzustellen, dass die von Ihnen gewählten Termine verfügbar sind.
Sie müssen den Originalgutschein bei Ihrer Ankunft auf Villa Edera & La Torretta mitbringen.

Im Falle einer Stornierung oder Änderung Ihrer Zimmerbuchung wenden Sie sich bitte mindestens 7 Tage vor Ihrer Reservierung an Villa Edera & La Torretta , um Stornierungsgebühren oder die Ungültigkeit Ihres Gutscheins zu vermeiden. Dies ist nur ein Richtwert, und wir raten Ihnen, so früh wie möglich zu buchen, um sicherzustellen, dass die Termine vor dem auf Ihrem Gutschein angegebenen Verfallsdatum verfügbar sind. Alle Buchungen sind abhängig von der Verfügbarkeit.

Verfügbarkeiten prüfen

1 Zimmer , 1 Erwachsener , 0 Kinder
Rooms
Erwachsene
Kinder

Image Effect

Avanguardia Ligure • 7-course tasting menu at Orto by Jorg Giubbani

150,00

Voucher MICHELIN starred Restaurant 7 course tasting menu. Jorg Giubbani’s Seven-Course Tasting Menu at Orto, showcasing his creativity and passion, is a dining experience rooted in casual elegance.

A tempting culinary delight served Thursday to Tuesday in an intimate setting, supported by discreet, attentive service.

If you are planning a private celebration, Orto by Jorg Giubbani will give it a real sense of occasion.

Voucher valid for one person. Drinks are not included.

Scegli immagine

Informazioni di consegna

DATI DESTINATARIO
I TUOI DATI
SKU: giftsix-1 Category: Tag:

Voucher MICHELIN starred Restaurant 7 course tasting menu

Discover the essence of culinary brilliance at the 1-star MICHELIN Restaurant “Orto by Jorg Giubbani” the 7-Course “Avanguardia Ligure” Tasting Menu on the Italian Riviera near Portofino and the UNESCO World Heritage Cinque Terre. Combining casual elegance with his boundless creativity and passion, every dish is a reflection of his culinary artistry, promising an unforgettable dining experience.

Embark on a journey through the rich culinary heritage of the Ligurian region as each meticulously crafted dish reflects Chef Giubbani’s passion for innovation and tradition. From the first bite to the final savory morsel, every course showcases the freshest locally sourced ingredients, expertly combined to create harmonious flavors that dance on the palate.

Available Wednesday through Sunday, the intimate ambiance of “Orto by Jorg Giubbani” sets the stage for an unforgettable dining affair. Step into a haven of understated elegance where every detail is carefully curated to enhance your culinary adventure.

The attentive and discreet service ensures that your dining experience is nothing short of perfection. From recommendations on wine pairings to accommodating dietary preferences, the dedicated staff at the MICHELIN-starred restaurant “Orto by Jorg Giubbani” is committed to exceeding your expectations and creating moments to savor.

As each course is presented with precision and flair, you’ll find yourself immersed in a symphony of flavors and textures that captivate the senses. The Seven-Course “Avanguardia Ligure” Tasting Menu offers a diverse culinary voyage that celebrates the essence of Italian cuisine.

Whether you’re celebrating a special occasion or simply seeking a memorable dining experience, “Orto by Jorg Giubbani” provides the perfect backdrop for moments of culinary indulgence.

Reserve your table today and embark on a culinary experience that promises to delight, inspire, and leave you craving for more.

 

Monetary Voucher 

A gift certificate that can be redeemed at 1-star MICHELIN RestaurantOrto by Jorg Giubbani“.

Voucher valid for one person. Drinks are not included

Valid: 22/03/2024 – 30/10/2024

 

Private Event on the Italian Riviera:

If you are planning a private celebration, Orto will give it a real sense of occasion.

 

How to redeem the Voucher MICHELIN starred Restaurant 7 course tasting menu

To redeem your gift voucher, please email: info@villaedera.com or telephone +39 0185 49291.

 

Terms & conditions

Voucher valid for one person.

All vouchers purchased online will be emailed as a PDF to the specified email address. Vouchers are non-refundable and cannot be used beyond the validity period indicated. The total amount of the voucher will be charged to the credit card inserted at the time of booking.

Essential Information
We take the utmost care to ensure that all reasonable dietary requests are accommodated when visiting at Villa Edera & la Torretta & Orto by Jorg Giubbani; however, due to the nature of our offering we are unable to guarantee that any item will be 100% allergen free. Please advise us in advance if you have any special dietary requirements.
•Please check the validity date on your voucher
•Advanced bookings are essential, and reservations remain subject to availability.
•This voucher may only be redeemed once, may not be exchanged for cash and is non-transferable or refundable.
•Please quote both the gift voucher serial and pin numbers when making your reservation.
•For Dining Experience Vouchers cancellation of a booking within 48 hours of your reservation time will render the certificate null and void.
•During certain times of the year Villa Edera & La Torretta & Orto by Jorg Giubbani have special events with different pricing. Examples of this would-be Easter Sunday, Ferragosto New Year’s Eve (this list is not finite and there may be additional special events that are not listed here). If you wish to use this voucher for one of these events or similar, there will be a supplement payable, which will be advised at the time of booking.

We recommend you book as far in advance as possible to ensure your chosen dates are available.
You must bring the original voucher with you when you arrive at Villa Edera & La Torretta.

In the event of cancellation or amendment to your room booking please contact Villa Edera & La Torretta no less than 7 days prior to your reservation to avoid a cancellation charge or the invalidation of your voucher. This is only a guideline and we advise you to book as early as possible to ensure that dates are available before the expiry date listed on your voucher. All bookings are subject to availability.

Check Availabity

1 Room , 1 Adult , 0 Children
Rooms
Adults
Childrens